Jobangebote

Komparsenbetreuer (tageweise) gesucht

Wir suchen für tageweise Einsätze weitere Komparsenbetreuer/innen für Dreharbeiten in Berlin & Umgebung/ Kinofilme, TV-Filme.
Abrechnungen ab 150/160 Euro plus Zuschläge.
Seterfahrung + Lust auf die Arbeit & den Umgang mit Komparsen am Set, man sollte der Mittler/ Schlichter sein zwischen den Komparsen, Regieassistenz, Catering und der Agentur, man sollte sich für die Belange der Komparsen einsetzen wollen und Dinge am Set sachlich klären können.
Einchecken der Komparsen, Versorgung sicherstellen, ggf. mit inszenieren am Set, Komparsenscheine ordentlich ausfüllen & richtig berechnen ;-)
Der Job ist ideal für Studenten oder Freelancer, die manchmal 3x pro Woche, manchmal aber auch nur 3x im Monat im Einsatz sein können/ wollen.
Erste Erfahrungen am Set sind wichtig. Wir freuen uns auf Eure Mailbewerbungen mit kurzer Info Eurer Vorerfahrung und grundsätzlicher zeitlicher Verfügbarkeit für die nächsten Wochen/ Monate.
Anzeige gültig vom 10.03.2021 bis 09.04.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung