Jobangebote

Suche visionären DIRECTOR und DOP für außergewöhnlichen Musikvideodreh!

Hey kreative Köpfe,

Ich bin ein junger Musiker und aktuell auf der Suche nach motivierten Menschen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Ich arbeite seit einigen Jahren an meiner Künstlervision und möchte in diesem Jahr durchstarten.

Im Zentrum des Musikprojektes steht die Kunstfigur "Vamp", die als moderne, stylische Interpretation eines coolen, rebellischen Vampirs verstanden werden kann. Anders als im konventionellen Deutsch-Pop, spielt meine Musik mit gesellschaftskritischen, teils auch provokanten Themen und findet in einem dunklen, fast surrealen Universum statt.
(siehe Visuals von z.B. Call me Karizma, Billie Eilish usw.)

In Planung steht ein professionelles Musikvideo, das dem musikalischen Anspruch des Projektes keineswegs nachsteht. Um dies zu erreichen, habe ich ein Team aus einem Producer, Art Director, Gaffer, einer Fashion Designerin, Stylistin und einigen freiwilligen Helfern zusammengestellt.

Was mir fehlt ist die Unterstützung eines professionellen Directors und DOPs, die die Vision verstehen und sich dafür genauso begeistern können, wie der Rest des Teams.

Konzeptionell wurde umfangreiche Vorarbeit geleistet, sodass wir (je nach Ermessen des Directors) das Konzept entweder sinnvoll ergänzen oder gegen innovativeren Ideen austauschen können.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne unter folgendem Kontakt:

0152/55765567
vincent@vamp-music.com
IG: vamp.wav

Ich freue mich auf euch & eure Ideen!

Vince

Anzeige gültig vom 14.03.2021 bis 12.06.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung