Jobangebote

Szenenbildner*in gesucht

Hallo zusammen,

nach langer Arbeit kommen wir – vielfältiges Kreatives Team – dazu, ein Kapitel von einem experimentellen Langfilm zu drehen, das wir auch als Teaser nutzen werden.
Das Kapitel hat einen Eigenwert, sodass es auch als Kurzfilm zu betrachten ist.

Der Langfilm erzählt die Taten von Enoka, anspruchsvoller Theaterregisseur und Schauspieler mit Migrationshintergrund, der sich mit einem experimentellen Performance-Projekt auseinandersetzt, während er als Schauspieler in mehreren Dreharbeiten beteiligt ist.
Eine von diesen Dreharbeiten, in der er die Hauptrolle spielt, ist genau der Kurzfilm, den wir bald drehen werden.

Die Handlung von Thales (AT) dreht sich um einen Quanteningenieur, der sich auf einem rückwärtigen Weg befindet, der ihn zur Beschau des Wesens aller Dinge führt.

Für den Kurzfilm/Teaser suchen wir dringend nach Szenenbild (production design)!

Titel: Thales (AT)
Genre: Experimentalfilm; Philosophisch
Dauer: ca. 8 min.
Drehzeitraum: 3 Dretage anfang/mitte April; voraussichltich 7.4.'21 - 9.4.'21

Wir freuen uns sehr auf Interessenten, die bereit sind, in unser Team einzusteigen! Anzeige gültig vom 14.03.2021 bis 13.04.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung