Jobangebote

Suche kreative/n Kamerafrau/mann mit Schnittkenntnissen für Musikvideo im Pop/Jazz Bereich!

Hallo!
Ich bin professioneller Sänger und Schauspieler und veröffentliche seit kurzem eigene Musik im Pop/Jazz Bereich.
Für den Musikvideodreh meiner kommenden Single (Mitte/Ende April) suchen wir, meine Regisseurin und ich, eine/n kreative/n Kamerafrau/mann die/der Kenntnisse im Schneiden und Colorgrading mitbringt.

Das ganze ist eine professionelle Musikproduktion.
Wir suchen eine Person, die mit uns gemeinsam Ideen (weiter) entwickeln möchte, kreativ ist und genauso wie wir Leidenschaft für ein tolles, professionelles Endprodukt mitbringt.
Als Referrenz kannst du dir das Video meiner ersten Single hier anschauen: https://youtu.be/51fin7WnUdo

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Andreas



Anzeige gültig vom 23.03.2021 bis 22.04.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung