Jobsuche

Junge Schauspielerin freut sich über Zusammenarbeit und spannende Filmprojekte

Hallo liebe Filmstudierende,

ich heiße Sophia Hahn, bin 25 Jahre alt und Schauspielerin. Seit letztem Sommer lebe ich in Berlin und freue mich darauf Euch durchs gemeinsame Arbeiten kennenzulernen.

Ich liebe ruhige sinnliche Filme, schrille bunte Kostüme, Drachensteigen lassen, Seifenblasen, Blumen in der Wohnung, neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen, Sonne in meinem Gesicht, Rollschuhfahren, lange Gespräche und vieles vieles mehr. Mehr Eindrücke von mir bekommt ihr auf meiner Filmmakersseite oder meiner persönlichen Homepage:

https://filmmakers.de/sophia-hahn
www.sophiahahn.com

Ich freue mich von Euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Sophia Anzeige gültig vom 26.03.2021 bis 24.06.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung