Jobangebote

Schwangere für Werbedreh im April gesucht

Für den Dreh eines Kunden im Fast Food-Bereich, suchen wir DICH.
Wenn du gerade Schwanger bist oder sogar schon kurz vor der Geburt stehst und Lust hast uns von deinen Hormon- und Schwangerschaftsbedingten Essgewohnheiten zu erzählen, hast du hier ein offenes Ohr. Sei es verrückt, ungewöhnlich oder sogar für manche ein bisschen eklig, wir wollen genau das wissen.

Der Dreh findet an einem oder zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwischen dem 10.-14.04.2021 statt und wird mit 100€ brutto pro Tag als Komparse entlohnt (Komparsenschein). Die genauen Drehtage werden dabei jedoch noch bestimmt.
Der Dreh findet in Berlin statt, die genaue Location steht hier aber noch nicht fest, und läuft in Form von Interviews ab, bei dem du von deinen Essgewohnheiten, Heißhungerattacken und alles was mit Essgelüsten während der Schwangerschaft zu tun hat, erzählst.
Dass du Fast Food magst und dies gerne isst, oder dem nicht abgeneigt bist, ist Voraussetzung für den Dreh.


In dein Profil sollte vor allem auch folgendes passen:
– Du bist zwischen 18 und 45, idealerweise sichtbar schwanger
– Du hast keine sichtbaren Tattoos und ein gepflegtes Auftreten
– Du kannst gut frei und aus dem Bauch heraus sprechen und hast eine offene Persönlichkeit

Coronabedingte Ergänzungen:
– Vor Dreh muss ein Corona-Test gemacht werden
– Am Drehtag selbst wird zur Sicherheit aller ein weiterer Schnelltest am Set durchgeführt


Wichtig: Für Bewerber*innen außerhalb Berlins werden keine Reisekosten erstattet.
Solltest du also Interesse haben schicke uns gerne ein kurzes E-Casting Video (ca. 2 Minuten Länge) an casting@instantwaves.com, in dem du vorab von deinen Essgewohnheiten in der Schwangerschaft erzählst und dich im Profil zeigst - also eine kurze Vorstellung von dir.


Wir freuen uns auf euch!


Instant Waves GmbH
Gneisenaustraße 66
10961 Berlin Anzeige gültig vom 29.03.2021 bis 28.04.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung