Jobangebote

(vergütet) - Drehbuchautorin gesucht

Liebe Kolleginnen,

für eine Eigenproduktion bin ich auf der Suche nach einer Drehbuchautorin.

Es gibt bereits eine Fließtext-Version und eine grobe Struktur der Beats. Da zwei der drei Charaktere jedoch weibliche Rollen sind, suche ich außer Schreibtalent auch nach einem anderen Blickwinkel auf die Konstellation!

Da es zu dem Projekt derzeit noch keine Produktionsfirma gibt, zahle ich die Vorproduktion aus eigener Tasche. Die Gage beläuft sich daher auf 400€, der Umfang des Textes wird bei 7-10 Seiten liegen.

Was ich mir von der Zusammenarbeit wünsche, ist eine erste Dialogentwicklung basierend, aber nicht zwangsläufig 100% dem Fließtext folgend in Eigenregie, um dann zusammen in den Feinschliff zu gehen.

Sollte mein Gesuch auf Interesse stoßen, melde dich gerne per Mail!

Ich freu mir. Anzeige gültig vom 05.04.2021 bis 05.05.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung