Sonstiges

(Bieten:) Co-Working Place / Büroplatz ++ Lopta Film ++ Berlin - Prenzlauer Berg

Ab Mai 2021 bieten wir einen Co-Working Platz in unserem Filmproduktionsoffice Lopta Film in Berlin an. Wir freuen uns vor allem auf kreative Köpfe (Drehbuchautor*innen, Dramaturg*innen, Kreative aus der Medienbranche), wo auch Synergien entstehen können. Kaffeevollautomat, Drucker, schnelles Internet und eine inspirierende Atmosphäre ist schon mal vorhanden.

Meldet Euch, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr zu uns passt.

Einfach anfragen.

- 250€ pro Monat für einen festen Einzelplatz (inkl. Schreibtisch / Nutzung WLAN, Drucker, etc. / Nutzung unseres Meeting-Raums)

- Mindestmietdauer 3 Monate

Über uns:
Lopta Film ist eine junge unabhängige Produktionsfirma aus Berlin. Die Firma hat sich das Ziel gesetzt, Serien und Spielfilme mit dem Schwerpunkt auf eine Länder- und Kulturen-übergreifende Geschichte für internationales Publikum zu produzieren, ohne sich dabei im Thema oder Genre zu beschränken.

Lopta Film basiert auf Freundschaft, gemeinschaftlicher Kreativität und einer lebensbestimmenden Liebe zum Film. Diese Basis trägt Lopta leidenschaftlich in jedes Projekt und jeden Arbeitsschritt der Filmproduktion.

Ihr findet uns im Prenzlauer Berg mit entspannter Anbindung zur Ringbahn und zur U2.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/co-working-place-bueroplatz-lopta-film-berlin-ab-mai/1748674776-298-3490 Anzeige gültig vom 28.04.2021 bis 27.06.2021

Kontaktdaten

  • Ansprechpartner: Adrian Topol / Thorsten Homberger
  • Kontakt Telefon: 030 / 37000 672
  • Kontakt E-Mail: office@loptafilm.com
zurück zur Auflistung