Jobangebote

Postapokalyptischer Neo-Western (Langfilm) sucht 1. AD und Producer

Hey,
wir suchen für unseren Endzeitthriller "Die letzte Frau" noch den/die 1. AD und eine/n Producer/in. Ein überschaubares Budget für den/die AD und den Dreh vom 19.-28.7. bei Berlin ist vorhanden.
TEASER: https://youtu.be/W8-8ZCHRGvA

Wir haben im letzten Jahr schon die ersten 20 Minuten gedreht und geschnitten und wollen nun den Film beenden. Sei bei diesem verrückten Projekt mit dabei und melde dich; unser wunderbares, internationales Team freut sich schon auf dich. :)

LG
James & Crew (Georgina, Simone, Paul, Nico, Anja, César, Vu, Ben, Nicolai uvm.)
(Anfragen bitte erstmal über Mail, ich habe zwei stressige Jobs ;)

P.S. Wenn du noch Gaffer kennst oder jemanden, der Schärfe ziehen kann, dann leite doch unser Gesuch weiter :)

Was wir machen:
„Die letzte Frau“ soll ein krasser, deutscher Genrefilm werden - ein moderner Western und Thriller in Berlin und Brandenburg, wo gab es denn schon so etwas?

Im Zentrum von „Die letzte Frau“ stehen Ellie und Ajar sowie der Don, welcher auf der Suche nach der Pythia ist, die nach der Apokalypse die Zukunft vorhersagen soll. Dafür hält der Don in seinem Camp Ajars Tochter Nora gefangen. Dieser hat nun drei Tage, um Ellie zu finden und zum Don zu bringen - sonst lässt dieser Nora hängen.

Wir wollen und können damit nicht den Mainstream ansprechen, sondern einfach nur einen verdammt guten und frischen deutschen Film machen, ganz nach unseren eigenen Regeln.
Ein Traum mit einem kleinen, unabhängigen Filmteam ein Herzensprojekt zu beenden, ohne den üblichen Einfluss von TV-Redakteuren oder von Produzenten großer Firmen.

Noch mehr Info gibt es auf: https://www.startnext.com/die-letzte-frau

Anzeige gültig vom 02.06.2021 bis 01.08.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung