Jobangebote

Kleindarsteller für Kurzfilm gesucht

Triggerwarnung: In dem Kurzfilm wird es um sexuelle Belästigung und Gewalt gehen. Diese Themen können negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist.

Für unseren feministischen Kurzfilm „Obsession“ (AT) suchen wir noch für den 07.08. und 08.08. Kleindarsteller im Spielalter von 18-25 Jahren in Berlin. Da wir eine Low Budget Produktion sind, können wir leider keine Vergütung zahlen, aber für Catering und eine gute Stimmung am Set wird natürlich gesorgt.

07.08.
Ort: Straße
Charlotte geht zur Uni und wird von zwei Männern belästigt.
Gesucht: Zwei Männer, Text: 1-2 Sätze

08.08.
Ort: Uni-Vorplatz
Zwei schwule Studenten unterhalten sich nach der Vorlesung über die neue „hotte“ Psychologie-Professorin. Die Professorin bekommt es mit und gibt ihnen Contra.
Gesucht: Zwei Männer, Text: 1-2 Sätze

Schreib und bei Interesse bitte eine Nachricht mit deinem Spielalter, einem Bild von dir und deiner Verfügbarkeit an folgende E-Mail Adresse: casting.obsessionat@gmail.com
Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Obsession-Team
Anzeige gültig vom 18.07.2021 bis 17.08.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung