Jobangebote

Suche Cutterin für einen Kurzspielfilm

Ein Film. Zwei Lebensentwürfe. „Abstriche“ hinterfragt die gesellschaftliche Erwartung, dass Frauen einen Kinderwunsch haben müssen. Zwischen Realität und Gedankenwelt stellt sich Marla dem "Was wäre wenn?".

Im Februar haben wir, ein junges Filmemacher:innen Team aus Berlin, unseren 20min Kurzspielfilm „Abstriche“ abgedreht. Finanziert wurde das gesamte Projekt durch Crowdfunding. Unser Hauptcast bestehend aus June Ellys Mach (*1997) und Mara Palata (*2014) haben der Geschichte leben verleiht.

Jetzt suchen wir eine Cutterin, die Lust und Zeit hat unseren Film für Festivaleinreichungen (2025) fertig zu stellen. Es besteht die Möglichkeit, sich den Film als Uni Projekt anrechnen zu lassen.

Mir (Nell, Regisseurin) ist es wichtig eine Cutterin zu finden, die Lust hat Dinge auszuprobieren. Ich möchte dem Film im Schnitt nochmal einen neuen Charakter geben und bin offen für Abweichungen vom Drehbuch. Wir haben bereits einen tollen Filmmusik-Komponisten und einen Sounddesigner, mit denen ich bereits an Konzepten arbeite.
Falls du erstmal ein paar stills des gedrehten Materiales sehen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht.


Mehr zu uns und dem Film:
https://www.crew-united.com/de/Abstriche-between-the-lines__330580.html
https://www.startnext.com/abstriche-kurzfilm Anzeige gültig vom 10.06.2024 bis 10.07.2024

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung