Jobsuche

Junge, ausgebildete Schauspielerin sucht spannende Filmprojekte

Hey liebe Konrad Wolf-StudentInnen

mein Name ist Selly Meier, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz.

Mein Studium zur Schauspielerin und Musicaldarstellerin habe ich in Wien absolviert. Die vergangenen 4 Jahre habe ich viel im Theaterberich gearbeitet aber seit 1.5 Jahren liegt mein Fokus hauptsächlich im Spiel vor der Kamera. Durch mein Studium kann ich eine große spielerische und körperliche Diversität vorweisen und bin eine sehr offen und neugierige Spielerin. Ich bin immer wieder auf der Suche nach spannenden Projekten mit einem künstlerischen Mehrwert. Deshalb schicke ich euch hier den Link zu meinem Online-Profil.

http://filmmakers.de/selly-meier

Meldet euch gerne, wenn ein Projekt passen könnte, ich freue mich sehr drauf!

Bis dahin ganz liebe Grüsse

Selly Anzeige gültig vom 27.09.2020 bis 26.12.2020

Kontaktdaten

  • Ansprechpartner:Selly Meier
  • Kontakt Telefon:015125203553
  • Kontakt E-Mail:selly.meier@gmx.at
zurück zur Auflistung