Jobsuche

Motion Designerin/Animatorin/VFX/Editor sucht Portfolio-Projekte

Hallo zusammen,

ich möchte mich gern anbieten als Motion Designerin für eure Filmprojekte. Ich habe gerade den BA Film und Motion Design an der UE Germany / btk in Berlin absolviert und baue die kommenden Monate mein Portfolio auf. Ich würde gern an ein oder zwei zeitlich begrenzten Projekten pro bono mitwirken.
Mein Hauptinteresse liegt im Animationsfilm und bei Musikvideos. Ich bin aber dennoch interessiert mit Motion Design/VFX/Editing für Kurz- und Langfilme aller Art auszuhelfen.

Ich habe gute Kenntnisse und eine eigene Lizenz von Adobe CC: After Effects (incl. VFX Trapcode Suite), Premiere Pro, Photoshop, Cinema 4D.

Hier ist mein Vimeo-Profil mit bisherigen Projekten: https://vimeo.com/user68205876
und hier noch eine Arbeitsprobe im Bereich Editing/Montage eines Trailers (Berlin Feminist Film Week 2020): https://vimeo.com/393619245

Melde dich gerne per Email an nadinheinke [ät] posteo.de

Viele Grüße
Nadin Anzeige gültig vom 04.10.2020 bis 02.01.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung