Jobangebote

Kameramann/-frau für "simple" Demoszene gesucht

zu mir:
33, Schauspieler staatlich ausgebildet, seit 13 Jahren als Schauspieler in Film/TV/Bühne tätig. Details: https://crush.de/klient/dennis-herrmann/

gesucht: Kameramann/-frau mit filmlooktauglicher Kamera und gerne zwei drei Basics an dimmbarem Licht.

Ich würde gerne mein Demo um eine schauspielerische Farbe erweitern und eine existierende Szene aus einem amerikanischen Film aufnehmen. Diese hier https://www.youtube.com/watch?v=Ku858jn0Qzc

Die Auflösung soll sehr simpel gehalten werden. Im Grunde 2-3 Einstellungen der selben 3 minütigen Szene. Es ist ein Telefonat, nur ich wäre zu sehen. Weibliche Stimme am anderen Telefonende wird nachträglich gesprochen.


Das Ganze sollte locker an einem Tag zu machen sein. Ich schicke bei Interesse gerne einen Link zur Szene. Über einen geeigneten Drehort denke ich noch nach.
Das Ganze wäre ziemlich Corona-tauglich. Angeln lassen würde ich meine Frau, falls nötig. So wären wir 2 Haushalte.

Sollte jemand Lust, Zeit und Gelegenheit haben, das Ganze gegen einen kleinen Obolus zu machen, freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
Dennis

Anzeige gültig vom 04.11.2020 bis 04.12.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung