Jobangebote

Something completely different... Kostenloses COACHING für HOCHBEGABTE

Im Rahmen meiner Fortbildung am Internationalen Centrum für Begabungsforschung (ICFB) der Uni Münster suche ich Probeklient*innen, deren Anliegen mit dem Thema HOCHBEGABUNG zusammenhängt. Schüler*innen & Studierende, Überflieger & Underachiever, Schul- oder Studienabbrecher, spät Erkannte oder Menschen, die eine Hochbegabung (bei sich oder einem Familienmitglied) vielleicht nur vermuten … Ich biete an, die damit verbundenen Themen/Fragestellungen (persönlicher oder beruflicher Natur - Familie, Beziehung, Karriere, Uni etc.) in einem kostenlosen Probecoaching gemeinsam zu ergründen (bis zu 6 Termine à 60- 90 Minuten). Die Gespräche können persönlich im Raum Köln/Bonn (bevorzugt) oder per FaceTime/Zoom stattfinden. Nach einer Kontaktaufnahme per Email mit einer kurzen Info zu eurem Anliegen gebe ich gern weitere Informationen über mich und den Kontext. Ich freue mich, von euch zu hören - Stine
Anzeige gültig vom 06.11.2020 bis 04.02.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung