Jobsuche

Filmmusik

Hi :)
Ich schreibe Filmmusik und bin zurzeit wieder auf der Suche nach interessanten und spannenden Film-Projekten, zu denen ich meinen Teil beitragen kann.

Ganz kurz zu mir:
Derzeit studiere ich „Musik und Medien“ in Düsseldorf und habe seit einigen Jahren zusätzlich auch privaten Kompositionsunterricht bei verschiedenen Lehrern mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Ich liebe es, Stories mit Musik zu erzählen, Szenen eine zusätzliche Tiefe und Filmen einen individuellen Klangcharakter zu verleihen und bin musikalisch-stilistisch breit aufgestellt.

Hier ist mein Demo-Reel mit Hörproben aus meinen bisherigen Projekten:
https://www.lukaslindner.net/demoreel

Falls du also Filmmusik für dein Projekt benötigst, kannst du mir sehr gerne eine Mail schreiben oder mich über Social Media kontaktieren.
Aber auch ohne ein konkretes Projekt freue ich mich über jede Nachricht.

E-Mail: lindner.lukas@icloud.com
Instagram: @lukaslindner_music
YouTube: https://www.youtube.com/c/LukasLindner


Liebe Grüße, Danke und bleib gesund.
Lukas :) Anzeige gültig vom 06.11.2020 bis 04.02.2021

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung