Jobangebote

Praktikumsplatz für Formatentwicklung und Skripten

DU liebst das Schreiben, möchtest Autor*in werden und neue Formate entwickeln?
Liebst Comedy und Satire, setzt dich aber auch gerne mit ernsten Themen auseinander?
Bewirb dich jetzt für ein Praktikum bei uns!


Datteltäter ist ein YouTube-Kanal und Teil von FUNK, dem Online-Angebot von ARD und ZDF. Wir behandeln in unseren Videos Themen wie Rassismus, Diskriminierung und die Lebensrealitäten von Third Culture Kids. Dabei sind unsere Videos mal lustig, mal satirisch aber auch ernst und emotional. Interessiert?


Voraussetzungen?

- Du bist kreativ, lustig und hast erste Erfahrung mit dem Schreiben von Skripten

- Du bist mit der muslimischen und/oder postmigrantischen Lebenswelt vertraut

- Du brauchst ein Pflichtpraktikum von 2-3 Monaten

Du hast richtig Bock mit uns in Berlin zusammenzuarbeiten!


Was wir dir bieten:

- Die Chance richtig kreativ zu werden
- Neue Formate mit uns zu entwickeln
- Ein tolles Team
- Para gibts auch :)


Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@datteltaeter.de! Wir freuen uns auf dich! Anzeige gültig vom 10.11.2020 bis 10.12.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung