Jobangebote

Suche Tontechniker, Tontechnikstudent !

Ich suche einen Tontechniker oder einen Tontechnikstudenten mit dem ich mein Filmprojekt beenden kann.
Leider ist mein alter Kontakt weggezogen und suche daher jetzt nach neuer Hilfe.

Ich habe einen Kurzfilm gedreht bei dem ich im Nachhinein Tonspuren hinzufügen will und die, am besten mit jemanden der sich mit Ton auskennt, aufnehmen möchte.
Da ich Student bin kann ich keine oder wenn, nur sehr geringe Bezahlung anbieten.
Es könnte aber die Möglichkeit für einen jungen Tontechniker sein, sein Können anzuwenden.
Ich hoffe das sich trotz dieser Umstände jemand findet der Interesse hat.
Wenn ja melde dich gerne bei arthurhenning@icloud.com,
dann kann ich auch das geschnittene Video senden.
Ich freue mich auf Meldungen
Vielen Dank Arthur Anzeige gültig vom 21.11.2020 bis 21.12.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung