Jobsuche

Schauspielerin für eure Drehs!

Liebe Filmschaffende!

Ich bin Jessica Brösicke, Film- und Theaterschauspielerin aus Berlin.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen.Geboren und aufgewachsen in Deutschland zog ich mit 12 nach Südafrica und besuchte dort eine english sprachige Schule.In Berlin studierte ich dann Schauspiel.

Da ich fließend Deutsch und Englisch spreche, habe ich bereits im letztes Jahr viel in beiden Sprachen drehen dürfen.

Dieses Jahr möchte ich gleich weiter machen und freue mich teil eurer Filme zu sein!

Mein spielalter ist 17-26. Schaut doch gerne auf meiner Seite vorbei! (Hier ein blöder Link) www.filmmakers.de/jessica-broesicke

Zögert nicht mich anzuschreiben! Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße,
Jessica Brösicke Anzeige gültig vom 09.01.2019 bis 08.02.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung