Jobangebote

** MASKE ** gesucht (Berlin based) für Kurzfilm

Für unser Kurzfilmprojekt DARWIN'S FOX (Regie: Ben Scharf) suchen wir 1 Maskenbildnerin/Maskenbildner.

D R E H Z E I T:
29.05. - 06.06.2019 (inklusive An- & Abfahrt)

D R E H O R T:
Sächsische Schweiz/Tschechien

W I C H T I G:
- kompletter Außendreh (Wald, Gebirge)
- 2 männliche Darsteller (14 Jahre/38 Jahre)
- u.a. Stuntszenen im Fluss / in einem Erdloch
- 1 Darsteller erleidet Blessuren, Fleischwunde
- es wird mit VFX gearbeitet

* Wir haben eine Crew zusammengetrommelt, die aus 25 enthusiastischen Menschen besteht.

* Wir übernehmen Kost & Logis sowie deine An- und
Abreise.

* Wir können leider keine Gage zahlen. Aber falls Du deine Mappe bereichern möchtest, dann hast du mit uns 1 Jackpot. Versprochen!

* Wir sind Filmfreaks, die professionell arbeiten. Du wirst in unserem Team auf Koryphäen sowie talentierte Neulinge treffen.

Fühlst Du dich angesprochen, dann melde dich gern!


S Y N O P S I S

Der in seine Arbeit verbissene Zoologe Desmond verbringt das Wochenende mit seinem heranwachsenden Sohn Matthew. Fernab des städtischen Trubels
und nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, spüren die beiden in den Wäldern einem äußerst seltenen Tier nach: Einem grauen, extrem kurzbeinigen Fuchs, der in dieser Gegend nicht anzutreffen sein sollte. Theoretisch.

Was nach einem Abenteuer klingt, entpuppt sich bald als Zerreißprobe zwischen Vater und Sohn. Während Desmonds wissenschaftlicher Ehrgeiz
allmählich in Wahn umzuschlagen droht, verliert Matthew zunehmend das
Zutrauen zum Vater. Ein stiller Abschied kündigt sich an.

Der Film DARWIN'S FOX widmet sich den unmerklichen Regungen, dem Zaudern seiner Protagonisten sowie ihrem Schweigen - als letzte Form der Mitteilung Anzeige gültig vom 15.03.2019 bis 14.05.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung