Jobsuche

Schauspieler (31) mit Berufserfahrung aus Cottbus

Liebe Student*innen,

ich heiße Sebastian Volk, habe an der HfMDK Frankfurt/Main studiert und arbeite seit 4 Jahren an der "neue Bühne Senfteberg".
In der Zeit habe ich viele große Rollen gespielt, und konnte einiges an Erfahrung sammeln.
Mit meinen Kolleg*innen habe ich sehr viele eigene Projekte auf die Beine gestellt, die alle szenische Improvisation und kollektives Arbeiten als Grundlage haben. Ich arbeite sehr gerne mit Teams in einem künstlerischen Schaffungsprozess. Ich bin sehr umgänglich, ehrlich und gesellig.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch höre!
Bis bald und viel Spaß
Sebastian

P.S.: Falls Ihr möchtet, könnt Ihr auch hier auf Filmmakers ein wenig stöbern:
https://filmmakers.de/actor/view?rid=c2271025579a1acf831f6785a8b64fba&searchid=2088641043 Anzeige gültig vom 18.03.2019 bis 16.06.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung