Jobangebote

Logger*innen/Sichter*innen (schweizerdeutsch-/italienisch-/französisch-sprachig) gesucht!

Für ein einzigartiges Kinoprojekt in der Schweiz suchen wir Logger*innen (gern studentische Aushilfen), in befristeter Anstellung für ca. 3-6 Wochen ab Mitte Juni 2019. Der tägliche Zeitaufwand wird etwa sechs Stunden betragen. Einsatzort ist Berlin.

Wichtig ist uns, dass du eine oder mehrere der Schweizer Sprachen (dt./ it/ fr) verstehst, schnell und zuverlässig Filmmaterial aller Art sichten und bewerten kannst eine hohe Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen mitbringst und eine belastbare und konzentrierte Arbeitsweise hast. Erfahrungen als Logger*in, Transkribierer*in oder Schnittassistent*in sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Bitte bewirb dich ausschließlich per E-Mail und mit Lebenslauf an hello@eyrie.berlin Wir freuen uns auf dich !

Anzeige gültig vom 06.06.2019 bis 06.07.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung