Jobangebote

Produzent/in gesucht

Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einem Produzenten/einer Produzentin, der/die uns bei zwei Kurzfilmprojekten unterstützt, die noch bis Ende des Jahres umgesetzt werden sollen. Motivation, Zuverlässigkeit (!) und eine professionelle Einstellung sind uns am wichtigsten. Anfänger willkommen.

Julia (AT) dystopisches Szenario

Deutschand 2022, Länge ca 20 Minuten
Das Land wird wieder von Rechtspopulisten regiert. Eine junge Frau nimmt eine Abtreibung vor und muss nun mit den Konsequenzen umgehen und um ihr Leben kämpfen.
Für das Projekt gibt es schon eine Regisseurin, die auch Mit-Autorin ist, ihr erster Film läuft gerade auf Festivals.

Tea time, Dark comedy, Länge ca 5 Minuten
Jana und Yvonne, zwei Freundinnen aus Kindheitstagen, treffen in Berlin wieder aufeinander. Yvonne such verzweifelt eine Wohnung, doch diese scheint in Berlin mittlerweile nicht mehr auffindbar zu sein. Die beiden müssen nun kreativ werden und schrecken auch vor Mordplänen nicht zrück.

Sollte dich eins der Projekte ansprechen, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören. Anzeige gültig vom 12.08.2019 bis 11.09.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung