Jobangebote

Schauspieler/in, Synchronsprecher/in mit tiefer Stimme gesucht

Hallo liebe Studierende,

mein Name ist Milena Filipps, ich bin Schülerin der Jahrgangsstufe 12 des Babelsberger Filmgymnasiums und drehe zurzeit in Kooperation mit meinen Mitschülern unseren Seminarfilm "Diktatur der Einsamkeit" (Ich bin die Drehbuchautorin). Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Missverständnis zwischen zwei Studenten, der zur Einsamkeit beider führt.
Ein Teil der Geschichte ist ein Buch, das die Protagonistin liest - dieses flüstert ihr zu, die Einsamkeit sei ein unvergänglicher Zustand. Für die "Stimme des Buches" suchen wir eine/n Synchronsprecher/in oder Schauspieler/in mit einer möglichst tiefen und bedrohlichen Stimme. Ein Termin für die Tonaufnahmen steht noch nicht fest, aber sie müssen spätestens im Oktober stattfinden.

Falls Du Interesse an dem Projekt hast, melde Dich gerne bei mir.
(leider gibt es kein Honorar)

Viele Grüße
Milena

Anzeige gültig vom 13.08.2019 bis 11.11.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung