Jobangebote

Suchen Filmstudenten, der Editor, Kamera, Licht, Ton für kurze Kochvideos machen kann

Hallo, ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, Kochvideos zu drehen - dabei handelt es sich um kurze Clips, in denen jedes Mal ein anderes kulinarisches Thema behandelt wird (ich koche). Wir haben eine Küche mit schönem Tageslicht in Berlin Mitte und würden gerne Anfang Oktober einen Tag drehen.

Du müsstest für diesen Job filmen und schneiden können und wir möchten das Video auch als Instagram Video auf unserem Channel hochladen, dementsprechende Apps müsstest du also beherrschen.

... dieses Video von mir habe ich mal vor ein paar Jahren gedreht, es geht ein bisschen in die Richtung, genaueres erzähle ich dir gerne persönlich.

https://www.youtube.com/watch?v=yD4lqq9-9DU
Anzeige gültig vom 10.09.2019 bis 10.10.2019

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung