Jobangebote

2D-Digital-Animation für Zeichentrickfilm gesucht!

Hallo liebe Studierende!

Wir, Eva Pedroza und Fanny Sorgo, beide ehemalige Meisterschülerinnen des Studiengangs Kunst und Medien der UdK, suchen Unterstützung bei der 2D-Digital-Animation unseres Zeichentrickfilms Tako Tsubo. Der Film ist grundsätzlich mit Aquarell handgezeichnet, und wir suchen jemanden die/der uns bei einigen Details durch 2D-Digital-Animation helfen kann.
Was wir bereits haben ist: das Drehbuch, das Storyboard, die Ausgangsbilder für jede der 10 Sequenzen, Studioaufnahmen des gesamten, von Schauspieler*innen eingesprochenen, Textes und 2 bereits animierte Sequenzen. Hier der Link zu den 2 Sequenzen: https://vimeo.com/261645946
Bei Interesse schicken wir dir gerne noch mehr Material! Schreib uns einfach für nähere Infos und damit wir ein Treffen vereinbaren können, bei dem wir über alles genauer sprechen können!
Wir versuchen zwar Fördergelder für das Projekt zu bekommen, können aber bislang leider kein Honorar anbieten. Bitte melde dich nur wenn das für dich okay ist, bzw. du vielleicht andere Nutzen von dem Projekt ziehen kannst...

Wir freuen uns auf deine Mail!

Viele liebe Grüße,

Eva und Fanny
mail@evapedroza.com
Anzeige gültig vom 30.11.2019 bis 29.01.2020

Kontaktdaten

  • Ansprechpartner:Eva Pedroza
  • Kontakt Telefon:0049 (0) 15253495155
  • Kontakt E-Mail:mail@evapedroza.com
zurück zur Auflistung