Jobangebote

Marketing-Team-Aufbau für Crowdfunding Kampagne (Musikdokumentarfilm über John Scofield)

Liebe angehende Produzenten / Studenten aus dem Fach Produktion -
Für meinen Film „Inside Scofield“ über den Jazz und Fusion Gitarristen John Scofield, werde ich im April dieses Jahres eine Kickstarter Kampagne initiieren.
Zur Zeit suche ich nach weiteren Mitgliedern für das KS-Marketing Team (hauptsächlich Social Media und Email Marketing).
Neben einem “Associative Producer" Titel und jeder Menge Hintergrundwissen zum Thema Crowdfunding und Social Media growth kann ich die Zusammenarbeit mit einem kleinen, netten Team unter der Betreuung eines professionellen und sehr erfolgreichen Crowdfunding Coaches aus Los Angeles anbieten.
Das von ihm bereitgestellte Wissen teile ich mit dir und den anderen - sodass alle auf gleicher Augenhöhe agieren können.
Diese gemeinsame praktische Erfahrung dürfte in vielerlei Hinsicht sehr nützlich sein und auch deinen zukünftigen Projekten zugute kommen.

Falls du ernsthaftes Interesse hast Teil des Teams zu werden, melde dich gerne per Email, und ich erkläre dir alles weitere.

Beste Grüße,
Jörg

Über mich: http://www.joerg-steineck.com
Inside Scofield: http://www.scofilm.com
Crowdfunding Coach http://www.thekickstarterguy.com Anzeige gültig vom 08.01.2020 bis 08.03.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung