Jobsuche

Produktion und Ideenfindung sowie Drehbuchschreibung von Komödien

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor kurzem habe ich eine 41-Seitige Geschichte für einen Freund geschrieben der 30 Jahre alt wurde.
Involviert war in dieser Geschichte der engste Freundeskreis und es ging darum, dass unser Freund entführt wurde und wir ihn nach einem langen Weg, voller Abenteuer wieder befreit haben. (Er wurde entführt weil er einen überdimensionalen großen Hintern hat ((hat er wirklich)) und ein böser Magier diesen mittels dunkler Magie seiner Ehegattin einverleiben wollte)
Also total bescheuert aber sehr lustig.
Alle Protagonisten haben einzeln als Synchronsprecher ihre Stimmen eingesprochen und wurden ihrem Charakter entsprechend extrem überspitzt dargestellt.
Auch einen Erzähler hatten wir sowie jemanden der für die Soundeffekte zuständig war, sodass sich alles äußerst professionell angehört hat.

Ich kriege unheimlich viel und durchweg positive Resonanzen von allen Seiten, auch von Leuten die ich nicht kenne, welche sich die Geschichte angehört haben.
Die Story ist sehr, sehr verrückt und ausschließlich lustiger Natur.

Nun meine Frage: Wo kann ich mich bewerben, wenn ich an der Produktion und Ideenfindung sowie Drehbuchschreibung von Serien oder sonstigem mitfungieren möchte? (gerne eher verrückte Sachen)
Im Internet finde ich leider nichts und so dachte ich, mein Glück direkt hier zu versuchen.
Ich habe ein unerschöpfliches Kontingent an Ideen und möchte das beruflich nutzen!

Auf Anfrage sende ich Ihnen besagtes Hörbuch auch gerne zu.
Ich freue mich über eine jede Rückmeldung.

Gerne können Sie mich auch anrufen.


Herzliche Grüße
Alessandro
Anzeige gültig vom 05.08.2020 bis 03.11.2020

Kontaktdaten

  • Ansprechpartner:Alessandro Marongiu
  • Kontakt Telefon:015757211546
  • Kontakt E-Mail:a.marongiu@gmx.de
zurück zur Auflistung