Jobangebote

Ausschreibung - Filmprojekt

Who we are.
foreverontheblockchain ist ein Software-as-a-Service-Start-Up und gehört zur 2018 gegründeten DLC Distributed Ledger Consulting GmbH. Blockchain – also die Technik, die unter anderem die bekannte Kryptowährung Bitcoin möglich macht – ist unser Daily Business.

Mit dem von uns entwickelten “Gateway to Eternity” ermöglichen wir unseren Kunden, direkt mit der Blockchain zu interagieren und Daten im wahrsten Sinne des Wortes “für immer” auf dieser zu speichern. Warum ist das cool? Weil die Blockchain eine dezentrale Datenbank ist, die weltweit verteilt ist und niemandem gehört. Das bedeutet: Sind die Daten einmal “on chain”, können diese niemals wieder gelöscht werden – weder von unseren Kunden, noch von uns, noch von irgendwem sonst. Somit sind wir ein bisschen so wie Instagram. Nur auf Steroiden Anzeige gültig vom 05.08.2020 bis 04.10.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung