Jobsuche

Szenographie (o.ä.) Aushilfe

Liebe Filmschaffende,
Ich heiße Elena, bin 23 und suche nach praktischer Erfahrung im Film, vor allem im Bereich der Szenographie, bin aber auch offen für ganz anderes.

Bisher habe ich mich aus medien- und filmwissenschaftlicher Perspektive mit der theoretischen Seite von Film beschäftigt. Das war im Rahmen meines mittlerweile abgeschlossenen Studiums und eines Filmfestivals in dem ich seit drei Jahren mitwirke.
Mittlerweile sehe ich mich jedoch eher in der Kreierung von Filmen und das besonders im szenographischen Metier. Wobei ich auch schon privat und mit Freunden kleinere Projekte realisiert habe und mich mit Ablauf sowie diversen Programmen ein wenig auskenne.

Ich hab super Lust an unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken und freue mich über alle Vorschläge. Besonders interessiert wäre ich dabei an Experimental-/ Dokumentarfilm, die einen gewissen politischen und ästhetischen Anspruch verfolgen der Zeit- (und Zukunfts-) gemäß ist.



Anzeige gültig vom 31.08.2020 bis 29.11.2020

Kontaktdaten

  • Ansprechpartner:Elena Louise Bastert
  • Kontakt Telefon:017670633670
  • Kontakt E-Mail:e.bastert@gmx.de
zurück zur Auflistung