Sonstiges

Kameramann/Kamerafrau für Kurzfilm gesucht (unbezahlt)

Für mein Filmprojekt "Outcast" suche ich dringend noch eine/n Kameramann/frau.

In meinem Film geht es um persönliche Freiheit und Selbstbestimmung. Also das, was doch immer wieder ein sehr aktuelles Thema in der Jugend ist.

Für genauere Informationen bezüglich des Drehbuchs und des Projekts könnt Ihr Euch gern bei mir melden!
Wichtig: dieses Projekt ist unbezahlt.

Und für alle die ich noch nicht überzeugt habe:
Es wird definitiv eine Challenge und sehr interessant, da wir fast ausschließlich mit dem Doppelgänger Effekt arbeiten werden.

Wer jetzt Lust auf mein Projekt bekommen hat und mitwirken will kann sich telefonisch oder auch per E-Mail bei mir melden!

Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen,

Marike Neumann


Anzeige gültig vom 16.09.2020 bis 16.10.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung