Jobangebote

Kameramann/Oberbeleuchter für Kurzfilm gesucht

Kameramann/Oberbeleuchter für Kurzfilm gesucht

Wie schafft man es mithilfe einer Geschichte jemanden dazu zu bewegen, mutig zu sein? Wo fängt man an, wenn es darum geht, sich seiner größten Angst zu stellen? Und wann findet man die innere Kraft in sich dafür?
Diesen Fragen stellt sich das Kurzfilmprojekt ,,Vielleicht‘‘.
Das Projekt erzählt von einer Lebens- und Liebesgeschichte. Von Möglichkeiten und Momenten und wieso diese es wert sind, sich seinen Ängsten zu stellen. Der Kurzfilm wird etwa 4-5 Minuten gehen und soll ohne Dialoge auskommen. Die Geschichte soll durch die Schauspieler und die Bilder erzählt werden. Damit stellt die Besetzung eine große Herausforderung dar. Da wir voraussichtlich auf einem kleinen Segelboot drehen wollen, sind Segelkenntnisse von Vorteil, aber kein muss.
Der Kurzfilm ist ein Herzensprojekt und wird keine Gage bieten können. Entgegen der Gage steht die Leidenschaft und die Liebe zu guten Geschichten die Menschen bewegen.
Falls du gerne Menschen mit Geschichten bewegst, Herausforderungen magst und dich die Themen der Geschichte ansprechen, melde dich doch gerne bei mir.

Email: Fabian_zantz@gmx.de
Telefon: 0176 56560445
Anzeige gültig vom 14.09.2020 bis 14.10.2020

Kontaktdaten

zurück zur Auflistung